Finden Sie schnell passwortmanager für unternehmen für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Reklamationsmanagement / CAPA – REM.Net

Reklamationsmanagement / CAPA – REM.Net

REM.Net unterstützt Sie mit 8D-Reports, Ishikawa-Diagrammen, der 5-Why-Methode und vielem mehr bei Ihrem alltäglichen Reklamationsworkflow. Die Software begleitet Sie während der gesamten Bearbeitung von Servicefällen – vom Eingang der Reklamation über deren Abwicklung bis hin zur Kundenrückmeldung, Analyse, Kostenkontrolle und zum Eskalationsmanagement. - Reklamations- und Service-Management nach ISO 9001, ISO/TS 16949, VDA und HACCP - Kunden-, Lieferanten-, interne Reklamationen mit freier Detailspezifikation - Ishikawa-Diagramme und 5-Why-Methode zur Ursachenanalyse - Stringente Umsetzung von CAPA-Maßnahmen - MyCAQ.Net® Web-Portal zum Reklamationsaustausch mit Lieferanten - Einbindung von Fotos, Scans, Videos oder OLE-Objekten in Multilayertechnik - Automatisierte Kostenfunktionen für unbegrenzte und frei definierbare Kostenschlüssel - Eskalationsmanagement zur Status-, Maßnahmen- und Terminverfolgung - Integrierte 8D-Reports - Kurz- und Langzeitauswertungen mit Auswertungsplanung - Beliebig viele Fehlerdetails mit jeweils beliebig vielen Sofort- und Abstellmaßnahmen - Integrierte Auswertungsplanung mit vollgrafischen Statistik- und Analysefunktionen
MP-80 Restmagnetfeld-Messgerät

MP-80 Restmagnetfeld-Messgerät

Restmagnetfeld-Messgerät MP-80 zur Bestimmung von Restmagnetismus an Eisen- und Stahlteilen Mit dem handlichen, batteriebetriebenen Restmagnetfeld-Messgerät List-Magnetik MP-1 bestimmen Sie schnell und sicher den Restmagnetismus, auch Remanenz genannt, an ferromagnetischen Eisen- und Stahlteilen. Ebenso kann das Messgerät zum Überprüfen entmagnetisierter Teile eingesetzt werden. Die zwei Messbereiche der Analoganzeige von 0-5 A/cm und 0-20 A/cm entsprechen der Industrienorm der Kugellagerindustrie. Der Hallsensor in der Axialfeldsonde befindet sich in einem definierten Messabstand von 2,0 mm zur Messoberfläche.
Tafelscherenmesser / Blechscherenmesser / Blechschere / Scherenmesser in der Blechbearbeitung

Tafelscherenmesser / Blechscherenmesser / Blechschere / Scherenmesser in der Blechbearbeitung

Tafelscherenmesser zum Schneiden von Blechen in unterschiedlichen Dicken, Güten und Festigkeiten. So gelingt jeder Schnitt Bleche gibt es in unterschiedlichsten Werkstoffen und Legierungen. Voraussetzung für eine Bearbeitung ist eine bestimmte Zähigkeit und Festigkeit, um die Bleche verformen zu können. Ein Teil der Blechbearbeitung ist das Trennen durch Scheren, wobei die Bleche durch zwei Scherenmesser geteilt werden. Für die entsprechenden Maschinen liefern wir seit über 40 Jahren Scherenmesser bis zu einer Länge von 4.190 mm in speziell auf den Einsatzzweck abgestimmten Qualitäten und Härten. Durch den Einsatz von Peripherie-Schleifmaschinen können wir engste Form- und Lagetoleranzen einhalten, weshalb sich so viele Maschinenhersteller auf die Qualität unserer Scherenmesser verlassen.
ANSA Volumenvernetzung

ANSA Volumenvernetzung

ANSA ermöglicht die automatische Erstellung von TETRA-Volumennetzen entweder direkt von der CAD-Oberflächenbeschreibung oder von vorhandenen Oberflächennetzen aus Der Vernetzungsalgorithmus zeichnet sich durch seine Robustheit und Leistungsfähigkeit aus. Dadurch ist es möglich, auch komplex geformte Bauteile zusammenhängend zu vernetzen. Eine Unterteilung des zu vernetzenden Volumen ist dabei nur in Ausnahmefällen erforderlich. Für die Erstellung von HEXA- und PENTA-Volumennetzen stehen die wichtigsten Werkzeuge zur Verfügung. Elementdefinition durch Offset, Rotation und Verschiebung von Flächen Vernetzung zwischen vorhandenen Oberflächennetzen (Mapping) An der Erweiterung des Funktionsumfangs dieser Werkzeuge wird ständig gearbeitet
Wurzelreduzierung & Entrindung

Wurzelreduzierung & Entrindung

Glatt das beste Ergebnis Die Wravor Maschine für Wurzelreduzierung und Entrindung Entwurzeln und Entrinden neu entdecken! Der Wurzelreduzierer und Entrinder von Wravor macht aus rauen Naturprodukten immer eine glatte Sache. Die Wurzelentfernung und Entrindung schaffen aus Baumstämmen sämtlicher Dicke in kürzester Zeit und mit maschineller Präzision Rundhölzer, für die weitere Verarbeitung. So schafft jedes Unternehmen, von der großen Sägeindustrie, über einzelne Sägewerke bis hin zu einer klein- und mittelständischen Land- und Forstwirtschaft, ihr Rohholz perfekt auf die weitere Bearbeitung und Lagerung vorzubereiten. Zur Standardausstattung des Wurzelreduzierers gehört eine Laderampe für die Beschickung, der leistungsstarke Wurzelreduzierer selbst , das Entladesytem und das Fördersystem zum sauberen Entsorgen anfallender Rinde. VKM liefert Ihnen dazu die einfache und bequeme Konfiguration und Installation Ihrer Anlage, das Wissen und die Wartung.
ewm Xnet 2.0 Schweißmanagement-System

ewm Xnet 2.0 Schweißmanagement-System

Das für die Schweißproduktion entwickelte Welding 4.0-Qualitätsmanagement-System ewm Xnet unter-stützt wirksam alle am Schweißprozess beteiligten Mitarbeiter (Schweißaufsichtspersonen, Schweißer, Produktionsleiter, Manager, etc.). Das Leistungsspektrum von ewm Xnet bietet einerseits das Monitoring und die Dokumentation sämtlicher Schweißparameter beliebig vieler, vernetzter Schweißgeräte. Anderer-seits bietet es eine digitale Erstellung und Verwaltung der Schweißdokumentation (WPQR, WPS, Schwei-ßerzertifikate) und eröffnet zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Zusätzlich kann das Xnet Schweißma-nagement-System die Verwaltung von Bauteilen inklusive aller damit verbunden Informationen, wie Bau-teilidentifizierung über Barcode, Materialverbrauch, Schweißparameter, etc, übernehmen. Durch den modularen Aufbau kann das Xnet Schweißmanagementsystem in kleinen, mittleren und großen Unter-nehmen eingesetzt werden. Artikelnummer: div.
UCAM-6x Serie

UCAM-6x Serie

Der Datenlogger UCAM-60B / UCAM-65B, ein Vielstellenmesssystem der neusten Generation von ZSE/KYOWA. Mit einer max. Scanrate von 20 ms/Kanal erfasst er Temperatur- Spannungs- und Dehnungssignale. Letztere bis zu einer maximalen Auflösung von bis zu 0,1 µm/m. Im Masterslave-Betrieb kann der UCAM in Kombination mit bis zu 20 externen 50 Kanal Scannereinheiten der USB Serie bis zu 1000 Messstellen als Standalone-System autark erfassen. Die Messdaten werden im internen Speicher abgelegt und können über ein integriertes PC Card Laufwerk auf einer ATA Flash RAM Speicherkarte abgespeichert werden oder per integrierter LAN oder RS-232C Schnittstelle auf einen PC übertragen werden. Die dazu lieferbare Control - und Analyse Software ermöglicht die problemlose einfache Parametrierung und umfangreiche Messwertanalyse inkl. Rosettenkalkulationen. Die UCAM Serie ist auch ohne Bedientastatur und Display in Blank-Panel-Ausführung, z.B. zur Systemintegrationen oder für Anwendungen im rauen Umfeld, lieferbar. Eine umfangreiche Auswahl von Triggerfunktionen und Intervallmessungen sichern eine optimale Messdatenerfassung, auch bei Feldmessungen. Für mobile Anwendungen gibt es neben der Ausführung für den AC Betrieb auch eine Version für den DC Betrieb. Gemeinsame Eigenschaften beider Modelle: Standalone Messwerterfassung und Datensicherung ohne PC möglich PC Betrieb alternativ oder zur Datenübernahme und Auswertung via LAN ATA Standard PC Card Laufwerk für PCMCIA Speicherkarten und CF-Karten Max. Scannrate: 20ms/Kanal Integrierte RS-232C und Ethernet (10 Base-T/100BASE-TX) Schnittstellen 3 x 10 Kanal Scannermodule direkt im UCAM Gehäuse integrierbar. Extern zuschaltbare Scannereinheiten ermöglichen einen master-slave Betrieb von bis zu 1000 Kanälen Gleichzeitige Messwerterfassung von Temperaturen, Spannungen, Dehnungen u. darauf basierende physik. Größen Anschließbare Sensoren: DMS in 1/4 , 1/2 u. Vollbrücke, DMS Aufnehmer in Vollbrücke, Thermoelemente Typ K, T, J, R, E, sowie PT100, LVDT u. Potentiometrische Wegaufnehmer, Aufnehmer für die Baumesstechnik Kompatibel zu TEDS - Sensoren mit elektronischen Datenblatt Skaliert die Messwerte direkt in physikalische Einheiten Vielfältige Triggerfunktionen Selbsttestfunktion für internen Speicher, Display, Drucker, DMS Brückenspeisung, Isolationswiderstand, Anschlusstest (leadwire - off), Eingangs / Ausgangswiderstand etc. Spannungsversorgung: 85 - 265VAC; optional: 10 - 16VDC Echtzeituhr mit Back-Up-Batterie UCAM-60B: Fluorescent Display ermöglicht die Parametrierung sowie eine Datenabfrage und Darstellung Einfache Menuführung am Gerät Setup, Steuerung und Datenabfrage auch vom PC aus möglich Interner Thermodrucker zur direkten Datenregistrierung UCAM-65B: Blank-Panel Ausführung für harsche Umgebungsbedingungen Setup, Steuerung und Datenabfrage bequem vom PC aus Intervallmessungen auch ohne angeschlossenen PC möglich
Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart zur Speicherung und Verwaltung

Datenserver TP607LC / TP-smart (Touch-Panel 7,0 Zoll) zur Kostenstellenerfassung für die Speicherung und Verwaltung der gemessenen Daten von bis zu 32 Meßstellen (Feldgeräten) • Es können pro Datenserver bis zu 32 Feldgeräte am Bus (Modbus-RTU) betrieben werden • Unterstützt: MMI6000, MMI7000, MMI8003, USM-5, BR6000, BR7000, BR7000-1 • Der Server stellt die Daten für die PC-Software "MMI-energy" bereit • incl. Firmware "Energy-TP": • Aufzeichnung der Daten auf SD Card bzw. Spiegelung auf externem Laufwerk • Verwaltung der angeschlossenen Geräte • Anzeige aller einzelnen Momentanwerte • Anzeige der aktuellen Verbräuche und Leistungen • Unterstützung eines Optimierungssystems • Schnittstelle zur Übertragung der Daten an übergeordnetes Leitsystem (SPS) via TCP/IP • Updatefähig über USB
Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Dokumentenmanagement- und Workflowlösungen

Da Kunden auf Pre-Sales-Produktinformationen, Bewertungen und vergleichende Analysen online zugreifen können, wenden sie sich häufig erst dann an das Vertriebsteam, wenn eine Entscheidung ansteht. Nun müssen Sie schnell und effizient handeln. Das setzt einen uneingeschränkten Zugriff auf kritische Informationen sowie reibungslose Prozesse für ein exzellentes Kundenerlebnis voraus. Für hoch engagierte Vertriebsteams entwickelt: Die Mitglieder Ihres Teams unternehmen Flugreisen, veranstalten Telefonkonferenzen, fahren zu Meetings, liefern virtuelle Präsentationen und führen Schulungen durch. Kurzum – sie investieren viel Zeit in die Gewinnung von Aufträgen. DocuWare bietet höchste Effizienz, damit Sie Ihre Verkaufsgeschwindigkeit maximieren können. Zugriff auf Dokumente von jedem Ort aus: Alle Kundendatensätze sind zentral und gut organisiert und stehen Ihnen zur Verfügung, wann immer Sie diese benötigen: unterwegs zu einer Präsentation, im Büro eines Kunden oder bei einem Meeting mit einem Partner. DocuWare ermöglicht sofortigen Zugriff auf archivierte E-Mails, Angebote, Rechnungen, Kostenvoranschläge, Verträge und Präsentationen von jedem Gerät aus. Bleiben Sie in Outlook: Ihr Postfach ist Ihre Zentrale: Wichtige Nachrichten von Kollegen, potenziellen Kunden, Partnern und Kunden müssen sorgsam verwaltet und häufig auch sicher archiviert werden. Die native Integration von DocuWare in Outlook oder andere E-Mail-Clients ermöglicht das Speichern und Durchsuchen von Nachrichten und Anhängen. Vertragskontrolle: Verträge müssen stets schnellstmöglich fertiggestellt werden und bei ihrer Verwaltung sind keine Fehler zulässig. Verwalten Sie die verschiedenen Vertragsversionen, ordnen Sie ihnen zugehörige Dokumente wie Rechnungen, den Genehmigungsprozess und elektronische Signaturen zu und erstellen Sie Erinnerungen für Erneuerungen und Verlängerungen. Verwaltung von Marketinginhalten: Verabschieden Sie sich von trägen VPNs und dem Chaos gemeinsam genutzter Laufwerke für die Speicherung von Marketingmaterialien. Nun kann das Marketingteam Broschüren, Präsentationen, White Papers, Battle Cards, Vorlagen und sonstige Materialien zentral organisieren und sie über eingebettete Listen und Suchen in Portalen oder anderen Anwendungen bereitstellen. DocuWare ist perfekt für Teams, die Folgendes benötigen: Den Wechsel zu einer Cloud: Unkomplizierte Dokumentenverwaltung ohne die Fixkosten eines Datenzentrums auf dem Gelände. Papierlose Prozesse: Nie wieder verlorene Dokumente, Probleme mit dem Drucker, mühsame Suchen oder überquellende Aktenschränke. Höhere Sicherheit: Schützen Sie Ihr Team vor Rechtsstreitigkeiten sowie Datenlecks und -verlusten mithilfe umfassender und moderner Datensicherheit. Telearbeit: Bleiben Sie mit Kollegen, die unterwegs sind, im Homeoffice arbeiten oder mit mehreren Büros kooperieren, stets in Verbindung. Mit der Integration von DocuWare schaffen Sie Verbindung zwischen Menschen und Informationen: Microsoft Outlook Sämtliche Dokumente direkt über Outlook archivieren und finden. Outlook ist die Lebensader von vielen Vertriebsorganisationen. Mit der Integration von DocuWare, können Sie Nachrichten sicher archivieren oder nach zugehörigen Dokumenten suchen, ohne Ihr Postfach verlassen zu müssen. CRM: Auf Kundendokumente direkt über den jeweiligen CRM-Datensatz zugreifen. In Ihrem CRM zeichnen Sie sämtliche Vertriebsaktivitäten auf. Die Integration von DocuWare ermöglicht Ihnen das Aufrufen von Angeboten, Verträgen, Bestellungen, Erklärungen, Rechnungen und anderen Dokumenten direkt über die Datensätze Ihres Kunden oder Partners. Finanz-Software (ERP): Synchronisieren Sie Aufträge, Rechnungen und mehr. Verwalten Sie Verträge, Bestellungen und Rechnungen sicher in DocuWare und synchronisieren Sie die Transaktionsdaten mit Ihren zentralen Finanzanwendungen wie Microsoft Dynamics, SAP, DATEV, Sage und anderen. Intranets und Portale: Listen und Dokumente in Portalen Falls Sie SharePoint oder ein anderes Webportal verwenden, können Sie mithilfe von DocuWare Vertriebs- und Marketingdokumente zentral verwalten und teilen, um für Ihre wichtigsten Informationen eine Single Source of Truth zu schaffen. Webinar: DocuWare im Vertriebsprozess Vom ersten Kontakt über persönliche Präsentationen bis hin zu Vertragsverhandlungen – die richtige Information muss zur richtigen Zeit an die richtige Person übermittelt – und auch abgelegt – werden.
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn Beschreibung: Die Lebenshilfe Leer übernimmt Montagearbeiten im Lohn für unterschiedlichste Branchen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter montieren Bauteile und Komponenten nach Ihren Vorgaben, sei es in kleinen Stückzahlen oder größeren Serien. Wir bieten flexible und kosteneffiziente Lösungen, die Ihre Produktionsprozesse optimal ergänzen. Unser Service umfasst mechanische, elektromechanische und feinmechanische Montagen. Keywords: Montagearbeiten im Lohn Lohnmontage Bauteilmontage Komponentenmontage mechanische Montagen elektromechanische Montagen feinmechanische Montagen flexible Montagedienstleistungen kosteneffiziente Montage Lohnarbeit Montage Montage in Serie Montageservice Leer Montage nach Vorgaben präzise Lohnmontage Montagedienstleistungen Niedersachsen
Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) kümmert sich Sentiguard um die Sicher Ihrer Daten und Ihres Geschäftsbetriebs. Wir verbessern Ihr IT Sicherheitsniveau und vermeiden so, dass Hackerangriffe Erfolg haben. Zu unseren Leistungen zählen: - Security Operations Center (SOC) as a Service - Security Information and Event Management (SIEM) - Audit und Aufbau von Sicherheitsstrukturen - Business Continuity Management - Incident Response Management - Aufbau eines ISMS Systems nach ISO27001 und Vorbereitung auf die Zertifizierung - Pentesting (Blue Teaming, Red Teaming) - Beratung der Geschäftsführung in IT Security Fragen - Schulung von Mitarbeitern und IT Awareness Kampagnen - Mobile Device Management (MDM) - Aufbau einer Netzwerk Monitoring ind Intrusion Detection Struktur
Fernwartungslösung

Fernwartungslösung

Eine sichere und komfortable Fernwartung ist ein wichtiger Baustein einer modernen Infrastruktur. Viele Anwendungen wie die Fernwartung, die Alarmierung oder auch die Datenerfassung von Anlagen wurden bisher in separaten Silo-Lösungen aufgebaut. iDIP IoT vereint diese und weitere Anwendungen in einer modernen und innovativen IoT Plattform. Damit überwachen und bedienen Sie Ihre Anlagen und Maschinen mit Leichtigkeit. Sichere VPN-Verbindung für Fernzugriffe auf Anlagen - 2-Faktor Authentisierung - 4-Augen Prinzip - Zuweisung von Benutzerberechtigungen - keine fixe IP-Adresse - Fernzugriffslogg für Auditing Die Aktivierung der Fernwartung kann auch über einen Schlüsselschalter erfolgen.
Hinweisgebersystem (Software)

Hinweisgebersystem (Software)

Unsere digitale Hinweisgeberlösung (Meldekanal und Case-Management) bietet Ihnen folgende Vorteile (für HinSchG und LkSG): Einfach und flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Anforderungen anpassbar. Für Hinweisgebende problemlos und intuitiv zu bedienen. Aktuell in über 30 Sprachen verfügbar. Vollständig anonyme und sichere Kommunikation zwischen den Hinweisgebenden und den Fallbearbeitenden. Dashboard mit Überblick über alle Hinweise und den jeweiligen Bearbeitungsstand sowie Jahresberichte und KPIs. Standardisierte und gesetzeskonforme Fallbearbeitung mit hinterlegtem Zeitplan und Benachrichtigungsfunktion. Keine komplexe IT-Implementierung notwendig. Plug & Play. Gehostet in der Cloud in Deutschland.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
AIDA Zeitwirtschaft

AIDA Zeitwirtschaft

Moderne Zeitwirtschaftslösungen von AIDA bieten neben der Erfassung, Abrechnung und Verwaltung der Arbeitszeiten viele weitere Funktionalitäten, die einen effizienten Einsatz erst möglich machen. AIDA Zeitwirtschaft folgt dem Trend der vernetzten Arbeitswelt mit vielfältigen Erfassungssystemen, z. B. über Smartphones, Tablets, Internet oder unsere AIDA Terminals. Unabhängig von Einsatzort und Arbeitsplatz ist so eine Datenerfassung in Echtzeit möglich. AIDA ORGA bietet praxisgerechte Zeitmodelle und geprüfte Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur an, seien es Lohn- und Gehaltsprogramme oder PPS-Systeme. AIDA Zeiterfassung gibt dem Mitarbeiter das Vertrauen für die gerechte Erfassung seiner Leistung und dem Unternehmen präzise Informationen über den Arbeitseinsatz: mit aktuellen Zeitsalden und aussagefähigen Zusammenfassungen.
Personalvermittlung IT Fachkräfte

Personalvermittlung IT Fachkräfte

Sie sind auf der Suche nach Fach- und Führungskräften im IT-Bereich, die mit ihrer Expertise überzeugen? Profitieren Sie von unserem Know How als Headhunter im Bereich Personalvermittlung. Wir schaffen Ihnen einen reibungslosen und zügigen Bewerberprozess, durch den Sie Ihre Stellen schnell und kosteneffizient besetzen. Durch unsere innovative Herangehensweise in der Direktansprache und Kandidaten Akquisition, ist es uns wie keinem anderem Unternehmen möglich neue Fachkräfte für unsere Kunden zu gewinnen. ✓ Langjährige Erfahrung und beste Branchenkenntnisse ✓ Umfassender eigener Kandidatenpool ermöglicht schnelle Besetzung ✓ Großes Kontaktnetzwerk, um Kandidaten zu erreichen, die nicht aktiv auf Jobsuche sind ✓ Passgenaue Kandidaten dank professioneller Vorauswahl ✓ Schneller und präziser Suchprozess durch vollständige Automatisierung mit eigener Software ✓ Maßgeschneiderte Ansprache und Auswahl durch ausführliches Briefing Noch Fragen? Unsere Experten für Personalvermittlung und Headhunting erklären Ihnen gerne, wie wir Sie unterstützen können. Kontaktieren Sie uns gerne für mehr Informationen.
Hilger und Kern-TRUMMETER Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

Hilger und Kern-TRUMMETER Vorspannungsmessgerät für Antriebsriemen

TRUMMETER Präzisionsinstrument zum Messen der Riemenspannung TRUMMETER ist ein elektronisches Messinstrument, bestehend aus Messsonde und einem Mikroprozessor, zum Messen der Riemenspannung und zur Kontrolle der Trumkraft eines Riemenantriebes. Das Messergebnis wird wahlweise in Hertz, Newton oder Pound-force angezeigt. Dieser Messwert kann mit der Riemenspannung verglichen werden. Die Hersteller von Riemenantrieben geben den Sollwert für die Riemenspannung als Eigenfrequenz in HZ oder als Trumkraft in N vor. Er ist abhängig von den Eigenschaften des Antriebs.
Messgeräte für auswuchtaufgaben in der Serienproduktion

Messgeräte für auswuchtaufgaben in der Serienproduktion

Hohe Produktivität und Flexibilität sind die Maßstäbe für moderne Fertigungslinien. • Digitale Messwertverarbeitung für hohe Genauigkeit • Ausgleichswertberechnung und -steuerung • Zahlreiche Software-Bausteine für produktionsorientierte Auswuchtaufgaben Wer effektiv bleiben will, muss auf Trends schnell reagieren, schlank fertigen und ein überzeugendes Qualitätsniveau bieten. Das setzt Technologien voraus, die Produktivität, Flexibilität und Wirtschaftlichkeit sicherstellen. An Auswuchtmaschinen in der Serienfertigung werden daher besondere Anforderungen gestellt: Anpassungsfähigkeit zur Lösung individueller Auswuchtaufgaben, extreme Genauigkeit, hohe Ausbringung und eine Technik, die sowohl den Menschen als auch die Produktionsumgebung berücksichtigt. Diese Herausforderung unterstützen unsere Mikroprozessor-Messgeräte in idealer Weise. Zuverlässige Hardware, leichtverständliche Software und der modulare, servicefreundliche Aufbau helfen Ihnen, Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf lange Sicht zu sichern. CAB 950 - DAS PRODUKTSYSTEM FÜR NOCH MEHR FLEXIBILITÄT BEIM AUSWUCHTEN CAB 950 ist die Kombination von präziser Mess- und modernster Steuerungstechnik, robuster Ausführung, und einfachster Handhabung. Alles integriert in einem System mit durchgängiger Bedienphilosophie, einheitlicher Bedienoberfläche und voller Kommunikationsfähigkeit. CAB 950 beinhaltet die gesamte Funktionalität seiner Vorgänger CAB 850 und CAB 750. Deutlich erweitert wurden Fertigungsintegration, Bedienergonomie und Ferndiagnose. Die integrierte Siemens-SPS ermöglichen Ihnen zum Beispiel das Steuern einer Be- und Entladeeinrichtung. Dank der Netzwerkfähigkeit des Industrie-PCs mit MS Windows XP und der Schenck Computer Aided Balancing Software (CAB) rufen Sie z.B. die Daten zur statistischen Prozesskontrolle einfach von Ihrem Büro aus ab. Sollten Sie trotz der umfangreichen Testroutinen, Plausibilitätskontrollen und des praxisnahen Hilfesystems die Hilfe von Schenck benötigen, so kommen Sie über die integrierte online Ferndiagnose (Teleservice) sehr schnell zu einer Lösung. Das CAB 950 gibt es als serienmäßige Variante für: • Kurbelwellen-Auswuchtmaschinen • Kurbelwellen-Wuchtzentriermaschinen • Gelenkwellen-Auswuchtmaschinen • Vertikal-Auswuchtmaschinen • Montage- und Auswuchtmaschinen für Kompletträder CAB 850 – DAS HOCHLEISTUNGS-AUSWUCHTSYSTEM Der Maßstab hinsichtlich Produktivität, Qualität und Flexibilität ist das Microprozessor-System CAB 850, das die überragenden Fähigkeiten des CAB 750 mit den Möglichkeiten der aktuellen Informationstechnologie verbindet. Es beinhaltet nicht nur umfangreiche Funktionen bei der Messwertermittlung, Ausgleichsrechnung und -steuerung, sondern besticht auch durch ein zuverlässiges Betriebssystem und eine grafisch optimierte Benutzeroberfläche, die leicht ablesbar und intuitiv über einen aktiven Touch-Screen zu bedienen ist - wenn tatsächlich der Eingriff der Bedienperson einmal erforderlich sein sollte. Ausgestattet mit einer modularen Softwarestruktur und einer leistungsfähigen Hardware mit einer Vielzahl von Schnittstellen bietet das CAB 850 wesentlich erweiterte Speicher- und Kommunikationsmöglichkeiten sowie technologische Freiräume für die Zukunft. CAB 750 – PRODUKTIVES MESS- UND AUSGLEICHSSYSTEM Ein Klassiker für die Serienproduktion ist das CAB 750. Durch Microprozessortechnik und effektives Multi-Tasking ist es mehr als nur ein Unwucht- Messgerät: Messwertermittlung, Ausgleichsrechnung und -steuerung, Fehlerdiagnose und Datentransfer laufen gleichzeitig ab. Das Gerät ist ein multifunktionales Mess- und Steuersystem. Es garantiert kürzeste Systemzeiten, setzt Unwuchten in einen wirkungsvollen Ausgleich um und tauscht Signale mit der Peripherie aus. Seine Digitaltechnik und das ergonomische Bedienkonzept mit softwaregestützten Einrichtvorgängen minimieren Stillstandszeiten für Auswuchtmaschine und Messsystem. Der Datenspeicher für bekannte Typdaten und für wichtige Maschinen- und Ausgleichsparameter ermöglicht das Einrichten auf Knopfdruck oder automatisch durch ein externes Kommando. Diagnose-Werkzeuge lokalisieren Störungen und der Justageaufwand nach dem Austausch von Komponenten ist minimal. Ob polar, in Komponenten, in metrischen oder englischen Einheiten, als Digitalwert, Vektoranzeige oder als Farbgrafik, mit dem CAB 750 können Sie auch nach der Messung zwischen der Art der Unwuchtanzeige wechseln - präzise bis auf die letzte Digitalstelle. Ob durch Bohren, Fräsen, Schweißen, Schleifen, Klassieren, in Komponenten oder polar, in einer oder mehreren Ebenen, in mehreren Bearbeitungsschritten, in festen oder iterativen Systemen, der optimale Ausgleich wird fehlerfrei berechnet und automatisch durchgeführt. Bis zu 12 digitale Achsen werden dabei zur Positionierung von Werkstücken und Werkzeugen im Betrieb und während des Einrichtens angesteuert. Eine statistische Prozeßkontrolle ist bei diesem Leistungsumfang selbstverständlich.
LABOM DP4100 Rohrdruckmittler für allgemeine Anwendungen, in Flanschbauart nach DIN EN und ASME

LABOM DP4100 Rohrdruckmittler für allgemeine Anwendungen, in Flanschbauart nach DIN EN und ASME

Flanschverbindung für aggressive, hochviskose Messstoffe oder bei hohen Temperaturen Kreisrunde Membran aus Edelstahl, laserverschweißt Volumenoptimiertes Membranbett Selbstentleerend Systemfüllungen für unterschiedliche Anwendungen Anschluss an Zone 0 Messgeräteanschluss; direkt verschweißt, mit Fernleitung Geeignet für den Anbau an Druckmessgeräte mit Rohrfedermesssystem und an Druckmessumformer. Der Rohrdruckmittler mit Flanschverbindung wird eingesetzt bei aggressiven, hochviskosen Messstoffen oder bei Messstoffen mit hohen Temperaturen. Optionen Materialzeugnis nach EN 10204-3.1 Sonderwerkstoffe auf Anfrage
Dehnungsmessstreifen (DMS)/ Sensoren für berührungslose Abstandmessung/ Längenmesstechnik/ Positionsmessung/ Messtechnik

Dehnungsmessstreifen (DMS)/ Sensoren für berührungslose Abstandmessung/ Längenmesstechnik/ Positionsmessung/ Messtechnik

Wir beraten Sie gerne! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten/Dienstleistungen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne. Telefon: +49 (0)7543/60522-30 Senden Sie uns Ihre Konstruktionszeichnung oder Skizzen und Sie erhalten umgehend unser Angebot. Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Messung der Exzentrizität Ventilhubmessung Verschleißmessung Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen Wirbelstromsonden Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung von Sondersensoren und Auswertung TELEMESS - Telemetrie und Messtechnik GmbH
RFnivo® 8000 - Kapazitiver Füllstandgrenzschalter für Flüssigkeiten

RFnivo® 8000 - Kapazitiver Füllstandgrenzschalter für Flüssigkeiten

> Einsetzbar in Anwendungen mit hohem Prozessdruck. > Active Shield Technologie verhindert Fehlfunktion bei Anbackungen. > Hohe chemische Beständigkeit der Sonde. > Wartungsfrei. > Vielfältige Anwendungen in Flüssigkeiten. > Einsetzbar in Anwendungen mit hohem Prozessdruck bis 35bar und Prozesstemperaturen bis 400°C. > Hohe Sensibilität ab einem DK Wert von 1,5. > Active Shield Technologie verhindert Fehlfunktion bei Anbackungen. > Elektronikgehäuse in Aluminium, Schutzart IP 68/NEMA 4. > Hohe chemische Beständigkeit der Sonde. Gehäuse: Aluminium pulverbeschichtet, IP68/NEMA 4 Zulassungen: ATEX, FM/CSA, TR-CU, INMETRO, WHG, Lloyd´s Prozesstemperatur: -40°C bis +400°C Prozessdruck: -1bar bis +35bar Sensibilität: DK-Wert ≥1,5 Versorgungsspannung: 12..30 V DC Profibus PA (24 V für IS Version)
UV-Meter

UV-Meter

Meßgeräte für einfache Intensitäts- und Kontrollmessungen im UV-Bereich. Alle Typen für die speziellen UV-Bereiche basieren auf einheitlicher Konstruktionsgrundlage und unterscheiden sich durch die spektrale Empflindlichkeitskurve der Meßsonde. Alle Messungen sind mW/cm² bezogen, um Strahlungsquellen zu vergleichen oder die Gleichmäßigkeit einer Strahlungsverteilung festzustellen. Das Display zeigt fiktive Werte, die Grundeinstellung erfolgt mittels Software. Der ideale Anwendungsbereich liegt in der Kontrolle von graphischen Belichtungsanlagen für Diazo-, Polymer-, Cromalin- und Tageslichtfilmbelichtungen, bei Bräunungsanlagen, Solarien, Entkeimungsanlagen und anderen Gebieten der Fotobiologie.
Systemtrenner DN15 1/2' CA295 mit Absperrung

Systemtrenner DN15 1/2' CA295 mit Absperrung

Systemtrenner DN15 1/2' CA295 mit Absperrung und Entleerung - Zum Schutz des Trinkwasser vor Nichttrinkwasser nach DIN EN 1717 bis einschließlich Flüssigkeitskategorie 3 - Material: entzinkungsbeständiges Messing - 3 Kammer-System mit kontrollierbarer Vor-, Mittel- und Hinterdruckzone - Betriebsdruck: max. 10 bar - Betriebstemperatur: max. 65°C - Einbaulage: waagerecht, Trichteranschluss nach unten - Medium: Wasser - Integrierter eingangsseitiger Schmutzfänger - Integrierte eingangsseitige Absperrarmatur - KTW-Empfehlungen für Trinkwasser werden eingehalten
Lineargeräteständer ETS 104

Lineargeräteständer ETS 104

Lineargeräteständer ETS 101 mit / ohne Klemmung für Nietgeräte Der Lineargeräteständer ETS 104 für Nietgeräte Typ HTS 500, HTI 500, Universal kann an allen Montagearbeitsplätzen eingesetzt werden, an denen eine leichte und präzise Handhabung von Nietgeräten gefordert wird. Durch die lineare Führung ist ein Verkanten des Nietgerätes ausgeschlossen und der Niet kann nicht schräg in das Bauteil gesetzt werden. Schlauchleitungen können durch die Umlenkrolle geordnet verlegt werden. Vorteile: einfachere Positionierung des Nietgerätes exakte senkrechte Führung des Nietgerätes Vermeidung von Fehlnietungen durch Verkanten des Nietgerätes Zeitersparnis in der Nietgerätehandhabung Technische Daten: Arbeitsradius: 120 mm bis 470 mm Hub: 700 mm Höhe: 1.150 mm Tragkraft: 6 kg Geräteaufnahme: nach Absprache
Management-Software - ProRecipe XT

Management-Software - ProRecipe XT

ProRecipe XT® ist das intuitive Rezepturmanagement-System für alle manuellen und halbautomatischen Rezepturprozesse. Die innovative Software gewährleistet eine vollständige, kontrollierte Produktionssicherheit in der Lebensmittel-, Pharma-, Kosmetik- sowie einer Vielzahl weiterer Industrien. Intuitive Steuerung und Überwachung von Rezepturprozessen Flexibel integrierbar in Produktionssysteme Garantiert rückverfolgbare Produktqualität Erfüllt die Validierungsanforderungen der Pharma-Industrie Minebea Intec ProRecipe XT Funktion: Management,Überwachung,Sicherheit Anwendung: für Nahrungsmittel
Rauchharz Entferner 500 ml Räucherofenreiniger

Rauchharz Entferner 500 ml Räucherofenreiniger

Räucherofenreiniger Rauchharz-Entferner mit 500 ml, ist ein hochkonzentrierter, wässeriger Intensivreiniger mit Aktivschaum zur Entfernung von Rauchharzablagerungen, verharzten Fetten, Eiweißrückständen und Ölen. Der Reiniger ist NSF-zertifiziert und wird vor allem in der Lebensmittelindustrie angewendet. ✅ ENTFERNT Rauchharzablagerungen, verharzte Fette, Öle und Eiweißrückstände ✅ REINIGT Abzüge, Öfen, Räucherkammern und Kochanlagen ✅ sicher → VOC-frei ✅ zur Entfernung hartnäckiger Ablagerungen und Verschmutzungen ✅ rückstandsfrei abspülbar, ohne Geruchs- oder Geschmacksbeeinträchtigung von Lebensmitteln gem. §31LFBG (NSF-zertifiziert) Der Rauchharz-Entferner ist universell in der gesamten Lebensmittelindustrie zur Entfernung hartnäckiger Ablagerungen und Verschmutzungen einsetzbar. Es können Abzüge und Abzugsrohre in Groß- und Restaurantküchen sowie Kantinen gereinigt werden. ENTFERNT kraftvoll Ablagerungen von Entlüftungsrohren oder eingebrannte Rückstände von Grills, Back- und Pizzaöfen. Das Reinigungsmittel kann zudem Rauchharzablagerungen in Räucherkammern wirkungsvoll lösen und wird zur Reinigung des Umluftsystems in diesen Kammern eingesetzt. Für die Instandhaltung kann der phosphat- und lösungsmittelfreie Reiniger ebenfalls im Ultraschallbad oder für Tauchverfahren angewendet werden, um z.B. Maschinenteile effektiv zu reinigen. hochkonzentriert, wässerig phosphat- und lösemittelfrei zur Reinigung von Raucherkammern, Kochanlagen, Filtern, Abzügen, Öfen etc. kann bei Edelstahl unverdünnt angewendet werden oder bis zu 1:50 mit Wasser verdünnt bei aluminiertem Stahlblech empfehlen wir ein Mischungsverhältnis von 1:100 mit Wasser